Edelstahl

PDF
Print
E-mail
Written by Administrator
Tuesday, 10 March 2009 06:30

Viele elegante Edelstahlkontruktionen, die auf Bayerns Gewässern unterwegs sind, stammen aus der Lieblingsbastelecke Alex Gentners. Mit unserer breit gefächerten Maschinenausstattung lassen sich Geräteträger, Reling uvm. realisieren.

Neben Drehen ,Fräsen und Bohren sind wir bootstypisch auf die Verarbeitung von Rohren spezialisiert. Eine Segmentbiegemaschine sowie eine 3-Walzen Profilbiegemaschine ermöglichen die Herstellung von Wakebordbügeln, Geräteträgern, Beschattungssysteme, Fensterrahmen, Reling, Griffleisten und vielem mehr. Selbsverständlich wird alles fein säuberlich mit einer WIG-Anlage verschweißt, gebeizt und poliert.

Last Updated ( Tuesday, 10 March 2009 06:31 )


 



Gentner 8.50

2022 soll nun nach längerer auftragsbedingter Pause endlich unser Prototyp des 8.50er´s fertig werden.

Liebherr LTM 1030

Dank eigenem Autokran wurde eine weitere Halle auf dem Gelände fertiggestellt. Liebherr LTM1030