Bootsbau

PDF
Print
E-mail
Written by Administrator
Tuesday, 10 March 2009 06:30

Eine Bootswerft hat unabdingbar mit Bootsbau zu tun, so verstehen wir unser Handwerk von der Planung bis zur Ausführung.
Ihr Boot wird mit Schiffbausoftware vom Schiffbauingenieur geplant, die Zeichnungen werden im Hause Gentner erstellt und kontinuierlich optimiert. Die Umsetzung der Pläne erfolgt in unserer modernen Werft. Ausgestattet mit hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, unterstützt von einer CNC-Fräse werden Boote mit höchter Präzision gebaut. Da ein Rumpf mit Deck noch kein Boot macht, beherrschen wir auch die Motoren- und Antriebstechnik, vom Einbau über deren Ausrichtung und Dimensionierung je nach Anforderung bis hin zur regelmäßigen Wartung. Auch der Innenausbau mit unterschiedlichsten Werkstoffen wird in präziser Qualtiät, auf Wunsch bis zur Hochglanz-Lackoberfläche ausgeführt

Last Updated ( Tuesday, 10 March 2009 06:31 )


 



Gentner 8.50

2022 soll nun nach längerer auftragsbedingter Pause endlich unser Prototyp des 8.50er´s fertig werden.

Liebherr LTM 1030

Dank eigenem Autokran wurde eine weitere Halle auf dem Gelände fertiggestellt. Liebherr LTM1030